So jetzt erzähl ich ma was über mich. Ich bin Frederik  bin 24 Jahre und bin Stolzer Vater von zwei Süssen Kindern.

 

Mein Beruf ist die AltenPflege. In der AltenPflege zu Arbeiten ist nicht für Jeden etwas da der Beruf Körperlich als auch seelisch und Psychisch sehr Anstrengend ist und mann da Körperlich sehr fit sein Sollte. Ich Abreite schon 4Jahre in den Beruf war am Anfang nicht schön für mich aber hauptsache Arbeit aber mitller weile mag ich mein Beruf da ich viele neue Gesichter sehe und mir die Situation anhören kann die mann mir Erzählt. Viele hatte ma ne schöne Zukunft und andere wierderum nicht und als eine alte person im Pflegeheim zu kommen ist wie jeder weiss nicht so schön weill manche möchten gerne zu hause bleiben und da ihr restliches Leben Leben. Viele haben halt nicht die Zeit für Oma Opa Mama Papa Onkel Tante usw.

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!